Planung, Projekt- und Bauleitung

Elektro Engineering.

Wir haben uns auf die Fachbereiche Verkehr, Energie, Verfahren und Zweckbau spezialisiert.

IN EIGENER SACHE

Erweiterung der Geschäftsleitung.

Die zunehmende Komplexität unserer Dienstleistungserbringung und unser Anspruch, den uneingeschränkten Fokus auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse auszurichten, hat uns bewogen, unser langjähriges und bewährtes Führungsteam substanziell zu verstärken. Mit Mathias Linz konnten wir einen Arbeitskollegen für diese Aufgabe gewinnen, der seit über zehn Jahren bei WSP Ingenieure AG tätig ist. Als namhafter Partner der WSP Ingenieure AG nimmt Mathias Linz zudem auch Einsitz im Verwaltungsrat.

Link Infoschreiben

WIR SUCHEN DICH

Fachkräfte für unsere spannenden Projekte gesucht.

Ein Planungsprozess ist auf Fachpersonen in den verschiedensten Aufgaben angewiesen. Nur ein gemeinsames «Hand in Hand» dieser Funktionen führt schlussendlich zu einer erfolgreichen Projektierung, Planung und Realisierung unserer vielfältigen und spannenden Projekte.

So unterschiedlich unsere Kunden und die bearbeiteten Projekte sind, so relevant sind Fachkräfte, die ihr Fachwissen in die unterschiedlichen Aufgabenbereiche einbringen. Unserer Basis bildet hierbei unser aktuelles Team mit engagierten Menschen, die mit Herzblut die technische und organisatorische Projektumsetzung vorantreiben. Der guten Auftragslage geschuldet, stocken wir unser Team mit weiteren Fachkräften auf und suchen hierzu Bewerber/innen, die einer interessanten und herausfordernden Aufgabe nicht abgeneigt sind.

Mit unseren publizierten offenen Stellen konzentrieren wir uns auf die aktuell wichtigsten fehlenden Funktionen. Wir verstärken unser Team aber auch in allen anderen Funktionen mit geeigneten Bewerbern. Wenn also «Elektrisch» in irgendeiner Form zu deiner Muttersprache gehört, bist du bei uns sicher richtig. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Jobs

AKTUELL NEU GESTARTET

KEZO 2028.

Seit dem Jahr 1972 ist die bestehende Anlage der KEZO (Zweckverband Kehrrichtverwertung Zürcher Oberland) in Hinwil in Betrieb und wurde in den vergangenen gut 50 Jahren regelmässig erneuert und saniert. WSP Ingenieure AG durfte als Elektro / MSRL – Planer viele dieser Projekte begleiten und der KEZO ein verlässlicher Partner sein. Die heutige Anlage hat nun ihr Lebensende erreicht und wird durch einen Neubau komplett ersetzt.

So ein grosses, einmaliges Projekt in unserer direkten Nachbarschaft wird nicht oft realisiert. Umso stolzer sind wir, dass WSP Ingenieure AG das aktuelle Projektteam als Elektro / MSRL Planer tatkräftig unterstützen darf. Unser erfahrenes Team aus Projektleitung, Fachspezialisten, BIM-/Elektroplaner und Bauleiter wird die hierfür notwendige Fachkompetenz und Projekterfahrung einbringen, um eine erfolgreiche Projektumsetzung tatkräftig zu unterstützen.

Link zu offizieller Projekt-Homepage: www.2028.kezo.ch

Aktuelle Projekte

Leitbild

Wirtschaftlichkeit als Standard
unserer Planung.

Entscheidend für den Geschäftserfolg sind zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Voraussetzung dafür ist die erfolgreiche Realisierung betriebssicherer und benutzer­freundlicher Anlagen unter Einhaltung der veranschlagten Kosten und terminlichen Rahmenbedingungen.

Das Eingehen auf die aktuellen Kundenbedürfnisse erfordert von allen Mitarbeitern eine grosse Flexibilität und hohe Fachkompetenz. Eine grosse Kontinuität und die konsequente Ausrichtung auf die Zielvorgaben bieten zusätzlich Gewähr für ein gutes und nachhaltiges Resultat.